home

| architektin

| projekte

| sanierung

| kontakt

................................................................................................................................................................................................

Ein modernes Einfamilienhaus mit interessanter Raumgestaltung.

Zwei Pultdächer ergänzen sich und bilden zusammen mit dem dritten der Garage ein Gebäudeensemble.

Das Wohn- und Esszimmer befindet sich im eingeschossigen Gebäudeteil und ist durch eine große Schiebetür zur Küche hin offen. Im hinteren Teil befinden sich Arbeitzimmer und das Treppenhaus, welchech nach oben hin offen ist.

Die Eingansituation des zweigeschossigen Gebäudeteils ist nach oben offen, durch die drei Stützen ergibt sich ein trasparenter Vorzonenbereich, der noch durch die Bepflanzung unterschtrichen wird.

Der Garten liegt in Süd/West Lage, die großen Wohn- und Esszimmerfenster lassen großzügig das Licht einstrahlen. Da das Grundstück noch nicht eingezäunt war, sind auf diesem Foto leider die Rollos unten.
 

7-hinten

Fertigstellung der Baumaßnahme: Anfang 2002

... zurück


phone
+49(0)2802 96 111
mobil
+49(0)172 37 42 640

.............................

impressum

copyright ©2008