home

| architektin

| projekte

| sanierung

| kontakt

................................................................................................................................................................................................

Dieses Objekt befindet sich noch in der Planung, wird von mir auf dieser Stelle vorgestellt, weil es sich durch Größe und Konstruktion von den meisten bis hier vorgestellten Objekten unterscheidet.

Der tragende Kern wird aus einer Stahlkonstruktion hergestellt und lediglich vier Außenmauerscheiben werden davor gestellt.
So ergibt sich ein vollkommen frei gestaltbarer Innenraum.

 

00-Jan-schni

Eine Variante, den Innenraum im Erdgeschoss zu gestalten. Der mittlere Bereich bleibt bis in die dritte Ebene offen. Die Treppenanlage wird links und rechts vorgesetzt. Eine Glaswand trennt den Eingangsbereich von Wohnraum. Der rechte Trakt bleibt den Schlafräumen und Funktionsräumen vorbehalten.
Ein separater Empfang unterschtreicht den halböffentlichen Bereich.

00-Jan-gr-eg

... zurück


phone
+49(0)2802 96 111
mobil
+49(0)172 37 42 640

.............................

impressum

copyright ©2008